Start » News

In the sky with LUZ1E!

In the sky with LUZ1E!

Floor 1:

LUZ1E
Lobster Theremin / FFM
• Martin Düwall
Mainstreet Music
• Jens Paasch
Mainstreet Music / Kunstplantage Zwickau

Floor 2:

SubkoØne
ReSeT Kollektiv Resident
fuxia
Kunstplantage Zwickau
• The Rumble
Bassschnuten

Eintritt: 6€

Artwork von Jessi Weigel
Art by Jessi Weigel

Luzie Seidel aka LUZ1E ist der Shootingstar der Frankfurter Clubszene! Mit ihrer ersten Platte auf dem Label Lobster Theremin ‎hat sie sofort unser Interesse geweckt, der Track 'I Wanna Thank U' hat uns gleich vom Hocker gerissen! Er basiert auf gerippten Vocals von Christina Aguilera, offensiv programmierten u. leicht überhitzten 909 Sounds, einem smoothen Akkord u. eine durch den Chorus-Effekt gedrehte Bassline die im richtigen Moment anspringt. So kreiert sie mit relativ einfachen Mitteln u. wenigen Spuren, einen authentischen u. liebreizenden Club Hit! Da hört man schon ihre große Kunst heraus, was uns und dem Mixmag Magazin natürlich nicht verborgen geblieben ist. Sie haben wie wir die Vorahnung, dass der hochbegabten Luzie noch eine große Kariere bevorsteht. Was uns auch gefällt, ist ihre musikalische Vielschichtigkeit beim Auflegen. Neben House mag sie auch Electro u. Ghetto Bass, ihre DJ Sets sind dadurch immer energetisch u. Abwechslungsreich. Außerdem veröffentlicht sie Anfang Oktober ein Electro Album auf Lobster, wir sind uns fast sicher, dass wir einige Kracher davon hören werden!

Support für Luzie gibt es wie immer von unseren Mainstreet Residents Martin u. Jens! Die Beiden freuen sich sehr, mit diesem jungen Ausnahmetalent spielen zu dürfen!

Auf dem 2. Floor haben wir den coolen ReSeT Kollektiv Resident SubkoØne aus Chemnitz, unsere charmante Fuxia von der Kunstplantage u. The Rumble von den Bassschnuten am Start! Leider hat uns Roy Millhouse absagen müssen, was wir natürlich sehr bedauern...

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Highlight im Herbst!
C U! ☔️

Veröffentlicht am: 2018-11-08 19:23:07

Alle Partys aktuell auf Facebook

auf: https://www.facebook.com/pages/PaintballhalleClub-Battlezone/320190168190628 werden über kommende Events informiert und zu Veranstaltungen eingeladen, like uns und du bist immer auf dem Laufenden.

Erreichen kannst du uns wie immer unter der Telefonnummer: 0160 1181911

Veröffentlicht am: 2013-02-27 20:57:12zum News-Archiv